Unternehmen

Effiziente Tools für Ingenieure seit 1993

Unternehmen

VertiGIS ist ein globaler Lösungsanbieter und Softwareentwickler auf dem Gebiet der geographischen Informationssysteme. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Marktsektoren Versorger, Telekommunikation, Transport, öffentliche Verwaltung und Industrie.

Unser Produktportfolio, das von rund 500 Mitarbeitern produziert und betreut wird, wird von mehr als 5 000 privaten Unternehmen und Behörden genutzt.

Erfahren Sie mehr:

Historie

Die Wurzeln der Entwicklung von ConnectMaster reichen bis 1993 zurück. Dynamic Design, 1993 von Peter Egloff und Dr. Manfred Wetzlmair in der Schweiz gegründet, wuchs kontinuierlich in Bezug auf Personal, Kunden und Umsatz.

Die erste Version von ConnectMaster wurde Anfang 1994 veröffentlicht. Dynamic Design reagierte auf die Bedürfnisse seiner Kunden, lieferte kontinuierlich Versionsreleases und hat sich zu einem führenden Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Telekommunikationsinfrastrukturen entwickelt.

Im Jahr 2019 wurde Dynamic Design an VertiGIS verkauft und bildet den Kern des strategischen Geschäftssegments Telekommunikation.

Unsere Partner und Büros

Zur Ansicht auf die Bilder klicken …

Company

Providing efficiency tools for engineers since 1993

Company

VertiGIS is a global solution provider and software developer in the field of geographic information systems. The focus is on the development of software solutions and services for the market sectors Utilities, Telecommunications, Transport, Public Administration and  Industry.

Our product portfolio produced and served by about 500 employees is used by more than 5 000 private companies and public authorities.

Learn more about

History

The roots of ConnectMaster’s development go back to 1993. Dynamic Design, founded in 1993 in Switzerland by Peter Egloff and Dr. Manfred Wetzlmair, grew continuously in terms of personnel, customers and revenue.

The first release of ConnectMaster was early 1994 and while responding to the needs of its customers Dynamic Design continuously delivered version releases and has become a leader in managing Telecommunications infrastructure.

In 2019 Dynamic Design was sold to VertiGIS and forms the core of the strategic business segment telecommunications.

Our Partners and Offices

Click on the images to view …